special.effects

Es ist nie zu spät, um aufzustehen. Dieser Blog handelt von meinem Weg in die Gesundheit - ohne Essstörung.
 

Links

Meta





 

Pusteblume.

Aaaaaah wie ärgerlich. Das muss ich mir schnell von der Seele schreiben: Der Ort, an dem ich am liebsten die Ausbildung/bzw. das Studium gemacht hätte - bei welchem ich aber als einziges vorläufig nur einen Wartelistenplatz erhielt - bot mir heute einen Platz an (!), den ich ablehnen musste :-(

Es hätte jetzt echt nicht mehr funktioniert mit Wohnplatzsuche, Geld(ähm, -verteilung?). Deshalb möchte ich auch gar nicht mehr daran denken, wie schön es gewesen wäre. Ist es nämlich nicht.

Das Leben: es läuft wieder besser denn je - alleine schon weil: ich habe ein Leben. Und ich darf es auf diese Art und Weise leben. So wundervolle Menschen bereichern es; auch innerlich bin ich wieder reich. Doch in Wirklichkeit fühle ich mich manchmal so unsicher, so ... klein und widerwertig und wie eine Pusteblume, an die man pustet. Hin und her, schwebend, ohne Halt. Ich brauche Erdung.

28.8.14 11:17

Letzte Einträge: UMZUG

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen